Donnerstag, 4. Februar 2016

100 Oscar Wilde Zitate App






Über die App


wir möchten Ihnen unsere Oscar Wilde Zitate App vorstellen. Die Oscar Wilde Zitate App enthält 100 Zitate des berühmten Schriftstellers. Das Design ist sehr modern und farbenfroh gehalten. Die Zitate sind in den sozialen Netzwerken und per E-Mail teilbar. Außerdem verfügt die Oscar Wilde Zitate App über einen Slider, der die Schriftgröße der Zitate vergrößern und verkleinern kann.










Video über die 100 Oscar Wilde Zitate Android App 


Wieviel kostet die App und wo erhalte ich die Oscar Wilde Zitate App?

Die 100 Oscar Wilde Zitate App ist kostenlos.

Sie erhalten die 100 Oscar Wilde Zitate App auf Google Play. Hier ist der Link:


  https://play.google.com/store/apps/details?id=appinventor.ai_martinaledermann.Oscar_Wilde_Zitate

Über Oscar Wilde 


Der gesamte Name von Oscar Wilde lautete Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde. Wilde wurde im Jahr 1854 in Dublin geboren und starb im Jahr 1900 völlig verarmt in Paris. Als Lyriker, Romanautor, Dramatiker und Kritiker wurde er zu einem der bekanntesten und umstrittensten Schriftsteller im Viktorianischen England.

Wild war verheiratet und hatte aus dieser Ehe zwei Söhne. Da er jedoch homosexuell war, wurde er zu zwei Jahren Zuchthaus mit harter Zwangsarbeit verurteilt. Dieser Gefängnisaufenthalt ruinierte seine Gesundheit.


Die Werke von Oscar Wilde


Am bekanntesten von seinen Werken war der Roman "Das Bildnis des Dorian Gray", den er 1890 veröffentlichte und der sein einziger Roman blieb. Oscar Wilde veröffentlichte mehrere Erzählungen und Märchen:



  • Das Gespenst von Canterville
  • Die Sphinx ohne Geheimnis
  • Lord Arthur Saviles Verbrechen
  • Der glückliche Prinz und andere Märchen
  • Ein Granatapfelhaus u.a.
"Der glückliche Prinz und andere Märchen" schrieb Wilde für seine beiden Söhne. 

Oscar Wilde veröffentlichte auch Gedichte:


  • Ravenna (1878)
  • Poems (Anthologie, 1881)
  • The Sphinx (1894)
  • The Ballad of Reading Gaol (1894)


Fazit:

Die 100 Oscar Wilde Zitate App ist für Menschen (z.B. Lehrer, Autoren, Liebhaber von Gedichten und Belletristik) geeignet, die sich für das Leben und die Ansichten von Oscar Wilde interessieren. Downloaden Sie jetzt kostenlos die 100 Oscar Wilde Zitate App.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you very much for your comment. After moderation your comment will appear on this blog.

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Nachdem der Kommentar überprüft wurde, wird er auf dem Blog erscheinen.